MDR Frühlingserwachen | zur Startseite700 Jahre Stadt Recht Hildburghausen
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Buswartehäuschen in Gerhardtsgereuth ist fertig

Hildburghausen, den 16. 01. 2015

Schon lange war es gewünscht worden, vor allem für die Schulkinder des Ortsteils Gerhardtsgereuth: ein neues Buswartehäuschen. Und nun ist es fertig gestellt, und es ist ein echtes rein Hildburghäuser Produkt. Gefertigt wurde es vom Hildburghäuser Holzbildhauer André „Max“ Müller, und das Holz dafür stammt ausschließlich aus dem  Hildburghäuser Stadtwald.

Sobald es die Witterung zulässt, wird das Häuschen auch noch einen Anstrich erhalten und eine Bank als Sitzgelegenheit für die Wartenden.

Holger Obst
Bürgermeister

 

Bild zur Meldung: Buswartehäuschen in Gerhardtsgereuth ist fertig