MDR Frühlingserwachen | zur Startseite700 Jahre Stadt Recht Hildburghausen
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Teilnahme am Firmenlauf

Hildburghausen, den 28. 08. 2015

Am Mittwoch, dem 26.08.2015 nahm die Stadtverwaltung Hildburghausen erstmals am Thüringer Wald FIRMENLAUF in der DKB-Ski-ARENA in Oberhof teil. Aus 23 Startern, davon 11 Läufer und 12 Nordic Walker setzte sich das Team zusammen. Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Verwaltung, den Kitas Lindenzwerge und Parkmäusen sowie dem Bauhof zählte, dabei zu sein. Bürgermeister Holger Obst bedankte sich für die Unterstützung am Firmenlauf durch die Landtagsabgeordnete Frau Kristin Floßmann.

Unter dem Motto“ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“ hatte das Team der Stadtverwaltung Hildburghausen einen tollen Nachmittag in Oberhof.

Der Dank gilt auch an die Organisatoren des Thüringer Wald FIRMENLAUF in Oberhof.

 

Holger Obst                                                                                                                Bürgermeister              

 

Bild zur Meldung: Unsere Teilnehmer am Firmenlauf