Link verschicken   Drucken
 

Mehr Zukunft wagen. Wir bringen's zusammen - Impressionen vom Wirtschaftsempfang 2018

Hildburghausen, den 06.03.2018

Zahlreiche Gäste waren der Einladung des Bürgermeisters Holger Obst gefolgt und konnten einen interessanten und unterhaltsamen Abend im Stadttheater genießen. Dem Resümee des Bürgermeisters zum vergangenen Jahr folgte der Auftritt der Gastrednerin Bettina Cramer. Die Moderatorin, Journalistin und Kommunikationstrainerin begeisterte das Publikum mit ihrem Vortrag zum Thema des Abends "Mehr Zukunft wagen. Wir bringen's zusammen". Bürgermeister Holger Obst nutzte den Abend außerdem, um sich bei engagierten Bürgern für ihr ehrenamtliches Engagement im Sinne der Stadt Hildburghausen zu bedanken. Sechs besonders aktive Bürgerinnen und Bürger wurden ausgezeichnet.
Ein herzliches Dankeschön gilt den Sponsoren, der Musikschule Hildburghausen für ihre mitreißenden musikalischen Beiträge und der Wacholderschänke sowie Danny Brohm für das ausgezeichnete Catering.

 

Fotoserien zu der Meldung


Wirtschaftsempfang 2018 (06.03.2018)

Impressionen zum Wirtschaftsempfang