Link verschicken   Drucken
 

Impressionen zur 6. Kleinen Hildburghäuser Kulturnacht

Hildburghausen, den 15.05.2018

Die 6. Kleine Hildburghäuser Kulturnacht war dank vieler fleißiger Helfer wieder ein großer Erfolg im kulturellen Leben der Stadt Hildburghausen. Ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Einrichtungen, an die Schüler des Gymnasiums Georgianum und Frau Bauer für das tolle Programm, an den Chor Klangzeit und Falk Bastigkeit, an Susan Bock von der Gemeindebibliothek Hinternah, die Amateurbühne Hildburghausen für die Unterstützung bei der Ausstattung und an alle anderen Akteure, die hier nicht genannt worden sind und auf den Bühnen und hinter den Kulissen ihr Bestes gaben.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Impressionen zur 6. Kleinen Hildburghäuser Kulturnacht

Fotoserien zu der Meldung


Bildernachlese 6. Kleine Hildburghäuser Kulturnacht (14.05.2018)

Am Freitag, d. 04.05.2018, startete die 6. Kulturnacht in Hildburghausen. Bei wunderbarem Wetter konnte von einem Veranstaltungsort zum anderen gepilgert und jede Menge Kultur  genossen werden. Es war wieder ein gelungener Abend.