MDR Frühlingserwachen | zur Startseite700 Jahre Stadt Recht Hildburghausen
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Impressionen zum 5. Schlossparkfest

Hildburghausen, den 30. 05. 2018

Das 5.Schlossparkfest am vergangenen Wochenende war ein Fest für die ganze Familie. Die Rammstein Tribute Band Show gestaltete den Auftakt am Freitagabend. Die Showband „Swagger“ begeisterte am Samstagabend die zahlreichen Zuschauer. Zum Familientag am Sonntag wurde ein buntes Programm angeboten. Mit mittelalterlicher Musik durch die Band „Irregang“, einem Landsknechtbiwak im mittelalterlichen Lager, Showkämpfe und Spiele wurde ein abwechslungsreiches Programm angeboten. Bunt wurde es auf der Bühne, mit der Amateurbühne Hildburghausen e.V., den Kindern aus den Kitas der Stadt Hildburghausen und Manus Tanzstudio. Der Flohmarkt lockte auch in diesem Jahr zahlreiche Besucher an.

Wir danken dem Kreisjugendring, den Händlern, den Schaustellern und dem Caterer für die Mitgestaltung des 5.Schlossparkfestes und möchten Sie heute schon für das 6. Schlossparkfest 2019 einladen.

 

Ihr Bürgermeister

Holger Obst

 

Bild zur Meldung: Impressionen zum 5. Schlossparkfest

Fotoserien


Impressionen zum 5. Schlossparkfest (30. 05. 2018)

Fotoserie zum Schlossparkfest 2018