700 Jahre Stadt Recht HildburghausenMDR Frühlingserwachen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aufruf zur Abstimmung

Hildburghausen, den 17. 04. 2020

Wie bekannt ist, muss das Freibad der Stadt Hildburghausen saniert werden. Hierzu wurden zwei verschiedene Varianten erarbeitet, die beide ihre Vor- und Nachteile haben. Variante 1 sieht ein Kombibecken aus Nichtschwimmerbereich und Schwimmerbecken, sowie ein separates Planschbecken und eine Wasser- und Matsch Erlebniswelt vor. Letzteres sieht auch die Variante 2 vor. Allerdings sollen in Variante 2 Nichtschwimmerbecken und Schwimmerbecken separat voneinander bestehen.

 

Uns interessiert, was Ihr von den Varianten haltet. Welche bevorzugt ihr? Stimmt in den nächste drei Wochen bis zum 08.05.2020 ab. Jeder soll nur einmal abstimmen. Um dies sicherzustellen, können nur diejenigen Stimmabgaben berücksichtigt werden, die Namen und Anschrift des Abstimmenden enthalten. Hierzu weisen wir ausdrücklich auf das beigefügte Datenschutzinformationsblatt hin.

 

Bitte schreibt uns hierzu an

 

Stadtverwaltung Hildburghausen

Hr. Brohm

Clara-Zetkin-Str. 3

98646 Hildburghausen

 

oder per Mail an

 

schwimmbad@hildburghausen.de

 

Ihr Bürgermeister

Tilo Kummer