MDR Frühlingserwachen | zur Startseite700 Jahre Stadt Recht Hildburghausen
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besuch beim Straßenfest der Albert-Schweitzer-Förderschule

Hildburghausen, den 30. 06. 2015

Besuch des Bürgermeisters zum Straßenfest der Albert-Schweitzer Förderschule

 

Auch im Jubiläumsjahr besuchte Bürgermeister Holger Obst das jährlich stattfindende Straßenfest der Albert-Schweitzer Förderschule in der Dammstraße. Angebote wie Ponyreiten, Hüpfburg oder einfach mal auf der Straße Tretauto fahren wurden von den vielen Kindern sehr gern angenommen. Die Betriebsbesichtigung bei der Firma Maier GmbH & Co.KG Präzisionstechnik fand großen Zuspruch. Auch das Pflegeheim in Birkenfeld  der Fam. Fischer öffnete ihre Türen zum Straßenfest. Das kulinarische Angebot mit selbstgebackenem Kuchen, Bratwürsten und Getränken rundete das gelungene Fest ab.

 

Holger Obst                                                                                                    Bürgermeister

 

Bild zur Meldung: Besuch beim Straßenfest der Albert-Schweitzer-Förderschule