700 Jahre Stadt Recht Hildburghausenpanoramabild-innenstadt | zur Startseiteschlosspark | zur Startseitestatue-echse | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dankeschön für die Unterstützung zum Schwimmbadfest

Hildburghausen, den 09. 08. 2017

Ich möchte mich bei allen Partnern bedanken, die unser Schwimmbadfest unterstützt haben. Mit dem Kreisjugendring, dem Kreissportbund, der Kreissportjugend, dem Gesundheits- und Freizeitsportzentrum aus Westhausen und der „Disco Mühle“ war das Schwimmbadfest wieder ein Erlebnis. Ein vielfältiges Programm mit attraktiven Preisen hatte sich das Kulturamt überlegt. Spaß und Sport gleichermaßen hatten 6 Mannschaften zum Beach-Volleyballturnier. Trotz des durchwachsenen Wetters war unser Schwimmbadfest wieder ein voller Erfolg. Auch im nächsten Jahr heißt es wieder „Ferienzeit ist Schwimmbadzeit“.


Ihr Bürgermeister
Holger Obst

 

Bild zur Meldung: Dankeschön für die Unterstützung zum Schwimmbadfest