schlosspark | zur Startseite700 Jahre Stadt Recht Hildburghausenpanoramabild-innenstadt | zur Startseitestatue-echse | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kleine Rückschau zum Hildburghäuser Weihnachtsmarkt

Hildburghausen, den 11. 12. 2018

Am vergangenen Wochenende fand traditionell der Hildburghäuser Weihnachtsmarkt statt. Trotz durchwachsenen Wetters fanden sich viele kleine und große Besucher ein und erlebten ein weihnachtliches Programm. Bürgermeister Holger Obst eröffnete am Samstag den Weihnachtsmarkt zusammen mit dem Weihnachtsmann, der mit seiner Kutsche angereist war. Die „X-MAS Kids, die musizierenden Weihnachtsmänner, der WEFA Posaunenchor und natürlich die Kinder der Kindertagesstätten der Stadt sangen und spielten auf der Weihnachtsmarktbühne und den Ausklang des diesjährigen Weihnachtsmarktes gestalteten die Hildburghäuser Traditionsbläser.

 

Bild zur Meldung: Kleine Rückschau zum Hildburghäuser Weihnachtsmarkt