Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Info zum Corona-Test für die Eltern der Kindergartenkinder

Hildburghausen, den 01.12.2020

Info zum Corona-Test für Kindergartenkinder der Stadt Hildburghausen

 

Alle Kinder der städtischen Kindergärten, die heute zum Corona-Test waren und ein negatives Ergebnis hatten, haben Anspruch darauf, morgen mit Vorlage desselben die Kita zu besuchen. Die Kinder die sich derzeit in der Notbetreuung befinden, haben auch weiterhin Anspruch, auch ohne Testergebnis.

Die Kinder, die ein negatives Testergebnis nach dem 17.11.2020 hatten und sich derzeit nicht in Quarantäne befinden, haben den Anspruch, ab morgen wieder ihre städtische Kindereinrichtung zu besuchen.

Alle Eltern, deren Kinder nicht in städtische Einrichtungen gehen, wenden sich bitte an ihren Kindergarten bzw. an den Träger.

 

Eltern die Ihre Kinder noch testen lassen möchten wenden sich bitte an die Kita- Leitung bzw. an die Stadtverwaltung, Frau Koch, Tel. 774113.

 

 

Stadtverwaltung Hildburghausen