Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Arnd Küllmer

22.07.2022 um 19:00 Uhr

Arnd Küllmer ist Sänger, Songschreiber und Nachdenker. Dabei ist er ein alter Hase auf deutschen Bühnen. Mit seiner Band war er zu Gast bei hr3 und performte dort live für etwa 850.000 Hörer der "Bombi? Show". Er supportete die Puhdys, Karussell, Chris Norman und sogar die legendäre Manfred Mann's Earthband und gab Konzerte mit Dirk Schlag (Santiano) und KOSHO (Söhne Mannheims). Mittlerweile sind bereits 7 Alben mit eigenen Songs von ihm erschienen. Aber er liebt auch die kleinen Solo-Konzerte am Klavier. Hier kombiniert er tief aus der Klassiker-Kiste seine Lieblings-Coversongs mit eigenen Werken. Hier treffen sich Keimzeit mit Rammstein, Elton John mit Van Morrison oder auch Silbermond mit den Bee Gees… Alles lebt und atmet mit und durch sparsame Piano-Arrangements und natürlich Arnds facettenreicher Stimme. Also: Zurücklehnen, fühlen, und loslassen…

 

Veranstaltungsort

Wacholderschänke

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]