Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Petterson & Findus - das schönste Weihnachten überhaupt

15.12.2022 um 14:30 Uhr

Endlich wieder Kindernachmittag in der Kinderbibliothek im historischen Rathaus Hildburghausen! Sabine Wöhner-Wirsing lädt alle 5 bis 11jährigen herzlich zum vorweihnachtlichen Kindernachmittag in die Bilderbuchecke ein, wo viele Bücher und Bastelutensilien auf sie warten. Zuerst wird vorgelesen und im Anschluss weihnachtlich gebastelt. Diesmal entsteht hübscher Baumschmuck aus Papier in Kerzenform, mit dem die Kinder ihre Eltern überraschen können. Omas, Opas, Mamas, Papas, Onkel oder Tanten können gern als Begleitung dabei sein. Beginn ist um 14.30 Uhr, wer erst ein paar Minuten später kommen kann, darf gerne noch dabei sein.

Der Eintritt ist frei, Bastelsachen sind vorhanden.

Außerdem gibt es eine leckere Überraschung, fängt mit "L" an und hört mit "n" auf.

 

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Stadt- und Kreisbibliothek “Joseph Meyer“

Markt 25
historisches Rathaus
98646 Hildburghausen

Telefon (03685) 774188 Infotresen Bibliothek
Telefax (03685) 774189

E-Mail E-Mail:
www.buch.hildburghausen.de OPAC und Homepage

Öffnungszeiten:

Montag: 10-14 Uhr Dienstag: 13-18 Uhr Mittwoch: geschlossen Donnerstag: 10-18 Uhr Freitag: 10-14 Uhr

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]