panoramabild-innenstadt | zur Startseitestatue-echse | zur Startseiteschlosspark | zur Startseite700 Jahre Stadt Recht Hildburghausen
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Robinson Junior – Das Familienmusical

05. 04. 2024 um Uhr

Angelehnt an die Filmkomödie zu Daniel Defoe’s Weltklassiker „Robinson Crusoe“ nutzt Robbie, der Urenkel in 11. Generation seine Ferien für eine abenteuerliche Reise auf den Spuren seines Vorfahren.

Mithilfe eines lustigen Papageienpaares erforscht er eine zauberhafte Insel, begegnet natürlich „seiner“ Freitag, feiert mit dem Stamm der Ureinwohner, gerät in die Fänge von Seeräubern und besinnt sich letztlich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.

Ein mitreißendes Event mit exotischen Showelementen, tropischen Klängen und traumhaften Impressionen, die dich für 110 Minuten in Urlaubsstimmung versetzen werden.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Stadttheater Hildburghausen

Coburger Str. 22
98646 Hildburghausen

(3685) 4094892

E-Mail:
E-Mail:

 

Veranstalter

Bella Donna Production

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]