Link verschicken   Drucken
 

Kati Naumann "Was uns erinnern lässt"

24.05.2019 um 19:00 Uhr

Herzliche Einladung zur Lesung mit der Autorin Kati Naumann in die neuen Räume der Buchhandlung Messerschmidt in der Oberen Marktstraße 23. Kati Naumann lässt mit ihrem bei Harper Collins erschienenen Buch "Was uns erinnern lässt" ein Stück deutsch-deutsche Zeitgeschichte lebendig werden.

 

Hunger, Vertreibung, Wiedervereinigung und Versöhnung: In »Was uns erinnern lässt« erzählt Kati Naumann das bewegende Schicksal zweier Frauen vor dem Hintergrund deutsch-deutscher Geschichte und der Kulisse des Rennsteigs im Thüringer Wald.

Kati Naumann liest aus ihrem neuen Roman und erzählt von ihren Erinnerungen an ein Land, das es nicht mehr gibt. Die Lesung wird durch die Rennsteig-Combo musikalisch begleitet.

 

 
 

Veranstaltungsort

Buchhandlung am Markt Hildburghausen, Obere Marktstraße 23

 

Veranstalter

Buchhandlung am Markt Hildburghausen

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]