MDR Frühlingserwachen | zur Startseite700 Jahre Stadt Recht Hildburghausen
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dankeschön an alle Besucher des 8. Altstadtfestes in Hildburghausen

Hildburghausen, den 03. 08. 2016

Hildburghausen:

 

Das war ein „Rundum gelungenes Fest“ zog Bürgermeister Holger Obst am Sonntagnachmittag sein Resümee zum 8. Hildburghäuser Altstadtfest. „Die Zusammenarbeit der drei Partner, dem Werbering, der Veranstaltungsagentur  „Orbedu“ und der Stadt Hildburghausen hat sehr gut geklappt“ so der Bürgermeister, der weiter ausführte, „Das ist eine Erfolgsgeschichte und nur so kann es gehen“. Auch in diesem Jahr wurde wieder ein buntes Programm für Jung und Alt geboten. Von Schlager - bis Popmusik, für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Höhepunkt am Samstagabend war auch in diesem  Jahr wieder die Lasershow.                                        Der Familientag am Sonntag wurde zum Erlebnistag für die ganze Familie. Mit vielen Aktionen der Einzelhändler zum verkaufsoffenen Sonntag, dem Handwerker- und Spezialitätenmarkt aber auch beim Bummeln über den Antik- und Flohmarkt, hatte sich ein Besuch bei herrlichem Sommerschein in Hildburghausen gelohnt. Bürgermeister Holger Obst bedankt sich bei allen Besuchern und Gewerbetreibenden.

 

Holger Obst

Bürgermeister

 

Bild zur Meldung: Dankeschön an alle Besucher des 8. Altstadtfestes in Hildburghausen