MDR Frühlingserwachen | zur Startseite700 Jahre Stadt Recht Hildburghausen
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Firmenbesuch in der Unteren Marktstraße

Hildburghausen, den 25. 09. 2019

In der Unteren Markstraße 18 in Hildburghausen öffnete letzte Woche das Unternehmen

„Knoll Bestattungen“ seine Türen. Inhaberin Christina Knoll hat eine intensive Ausbildung als Bestatterin absolviert und verwirklichte sich einen Lebenstraum. Die geschmackvoll eingerichteten Räume spiegeln das Anliegen von Frau Knoll wieder, Trauernde und Hinterbliebene einfühlsam durch die schwersten Stunden zu begleiten und ihre Verstorbenen angemessen und würdig zu bestatten. Bürgermeister Holger Obst überbrachte die herzlichsten Glückwünsche der Stadt zur Firmeneröffnung und dankte Frau Knoll für ihren Entschluss, das Unternehmen in der Innenstadt von Hildburghausen anzusiedeln. Landtagsabgeordnete Kristin Floßmann schloss sich den Glückwünschen an.                     Leben und Tod gehören nun einmal zusammen und eine würdevolle und gleichzeitig moderne Bestattungskultur sollte ihren Platz mitten im Leben haben.

 

Bild zur Meldung: Herzliche Glückwünsche an die junge Unternehmerin