schlosspark | zur Startseitepanoramabild-innenstadt | zur Startseite700 Jahre Stadt Recht Hildburghausenstatue-echse | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Reinhard Klette: Baltikum ganz nah - mit dem E-Bike durch den Osten

22. 02. 2024 um Uhr

1700 Kilometer auf dem E-Bike durch Polen und das Baltikum, das ist schon eine Hausnummer. Was Reinhard Klette über seine Reise, Land und Leute und über die Geschichte des Baltikums zu berichten hat, erfahren die interessierten Zuhörer am Donnerstag, d. 22.02.2024, im Bürgersaal im historischen Rathaus Hildburghausen. Reinhard Klette möchte hier um 19.30 Uhr sein Buch, in dem er seine Reiseerlebnisse und Eindrücke beschreibt, vorstellen.

Die Veranstaltung erfolgt in Kooperation mit der Kreisvolkshochschule.

Der Eintritt beträgt 5,00 €.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Historisches Rathaus Hildburghausen, Bürgersaal

 

Veranstalter

Kreisvolkshochschule und Stadt- und Kreisbibliothek Hildburghausen

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]