700 Jahre Stadt Recht Hildburghausenstatue-echse | zur Startseiteschlosspark | zur Startseitepanoramabild-innenstadt | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die Erdmännchen

10. 11. 2024 um Uhr

Die Sensation ist perfekt!

Seit 2018 ist das Theater Lichtermeer mit der großen Bühnenshow von “Jan & Henry” unterwegs und konnte in hunderten von Aufführungen viele tausend kleine und große Erdmännchenfans begeistern.

Nun ist es an der Zeit für einen neuen Fall für die Erdmännchen.

Seit Oktober 2023 sind die beiden beliebten Spuren- und Geräuschesucher mit einer weiteren

Bühnenshow auf großer Deutschlandtour.

Dieses Mal führt die Geschichte die beiden auf Schloss Piepenschlöns. Dort gehen seltsame

Dinge vor sich und Jan & Henry müssen viele Rätsel lösen. Doch das größte Rätsel ist die

Legende um einen alten Schatz, der von den Schlossbewohnern fieberhaft gesucht wird, um den drohenden Verkauf ihres verschuldeten Zuhauses zu verhindern. Außerdem begegnen die Brüder dort Krokodella.

Welche Rolle sie in dem Rätsel spielt und ob es den beiden Spürnasen gelingen wird, den Schatz zu finden, erlebt ihr hautnah in unserem neuen Musical für die ganze Familie.

Ein sechsköpfiges Ensemble spielt, tanzt und singt für Euch in diesem für das Theater Lichtermeer typischen und unverwechselbaren Mix aus Menschen, Puppen und toller Musik in einem lustigen und zugleich spannenden Abenteuer.

Nach der Vorstellung könnt Ihr Jan & Henry ganz nahekommen und im Foyer Autogramme und Fotos von den Erdmännchen und den anderen Darstellern erhalten.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Stadttheater Hildburghausen

 

Veranstalter

Theater Lichtermeer

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]